A-Jugend: Aus der Sicht des Gegners (HC Pritzwalk)

Die einzigen Sieger unseres Clubs am Wochenende, unsere A-Mädels!

Wir haben es gerockt!

Am letzten Samstag begegneten sich die A-Mädchen des HC Pritzwalk und des FK Hansa Wittstock. Das erste Mal in Bestbesetzung bewiesen die Pritzwalkerinnen, was Team-Zusammenhalt bedeutet. Sie gingen mit 5:0 in Führung und waren kaum mehr zu stoppen. Zur Halbzeit stand es 15:7.

Die zweiten 30. Minuten liefen ebenfalls nicht schlecht, durch sehr gute Abwehrleistungen und zahlreiche Torwürfe konnten die HCP-Mädels mit weiteren 7 Toren in Folge die Führung ausbauen. Die Zuschauer trugen zum weiteren Erfolg bei und so stand es am Ende 29:13 für die A-Mädchen aus Pritzwalk.

Für den HCP spielten: Anne Schneider(Tor), Stine Steinhäuser(Tor), Nele König, Laura Kähler(2), Anna-Lena Spitzner(1), Hannah Kolloch(1), Rebecca Spitzner(2), Eileen Wagner(6), Klara Voß(2), Ayla Rotnitzky(3), Caterina Kremp(4), Annalena König(8)

von: https://www.facebook.com/HCPritzwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*