C-Jugend: Aus der Sicht des Gegners (HC Neuruppin)

AUSWÄRTSSIEG DER C-JUGEND
Nach dem Sieg gegen Wittenberge letzte Woche holten die C-Junioren heute auch in Wittstock die nächsten zwei Punkte.
Aus dem Hinspiel war bekannt, dass Wittstock mit vielen jüngeren Spielern agiert und so entwickelte sich auch schnell ein einseitiges Spiel für den HCN, der körperlich den Wittstockern hoch überlegen war.
Auf Neuruppiner Seite stand eine aggressive Deckung, die anfangs wenig Lücken aufwies und so die Wittstocker immer wieder in Zeitnot geraten ließ.
Daraus resultierten viele leichte Tore und der Halbzeitstand von 3:15.
Nach der Pause sollte im Angriff noch eine Schippe drauf gelegt werden und die Abwehr weiter so konstant stehen.
Aber durch das Probieren von einigen Möglichkeiten die die Bank des HCN hergab ergatterte Wittstock sich noch ein paar freie Würfe und kam somit auf 11:36 nach 50 Minuten heran. Toller Auswärtssieg für unsere C-Jugend.
von: http://www.facebook.com/pages/HC-Neuruppin/190492766837

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*