C-Jugend: aus der Sicht des Gegners (Ludwigsfelder HC)

Knapper Auswärtssieg der C-Jugend

(zu den Bildern)
FK Hansa Wittstock 1990 (21) : LHC (22) 

Am Samstag, dem 23.11.2013 fuhr die männliche C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Wittstock mit dem Ziel, das Spiel gegen den FK Hansa Wittstock 1990 für sich zu entscheiden, um in der Tabelle einen Platz aufzurücken und damit den Verbleib in der Oberliga zu sichern.

Es war ein hartes Stück Arbeit, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Doch durch eine super Motivation unserer Jungs siegten wir knapp mit einem Punkt Vorsprung. Besonders freute sich Marius, der 12 der 22 Tore erzielen konnte.

V.D.+G.W.

von: http://www.lhc-ludwigsfel.de/index.php/lhcjugend/c-jugend-m/m-j-c-berichte-2013-2014/424-knapper-auswaertssieg-der-c-jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*