C-Jugend: aus Sicht des Gegners (HC Pritzwalk)

Text von: http://www.hc-pritzwalk.de

Männliche C-Jugend:

Die C-Junioren des HC Pritzwalk traten zu zwei Testspielen gegen die altersgleichen Wittstocker an. Da die Gäste nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich überlegen waren, stand der Ausgang der Spiele bereits vorher fest. Die Frage war bloß, wie gering kann man die Niederlagen gestalten. Das erste Spiel begann alles andere als gut. Die Pritzwalker gerieten durch einfache Fehler im Spielaufbau und in der Defensive schnell mit 8 : 0 in Rückstand. In Folge fand man besser ins Spiel und konnte die Partie bis kurz vor Abpfiff offen gestalten. Am Ende unterlag man 12 : 23. Das zweite Spiel sollte nicht besser verlaufen. Anfangs konnte man den Wittstockern noch etwas entgegensetzen. Aber im Laufe des Spiels zeigten sich die Dömnitzstädter moralisch und konditionell angeschlagen. Das nutzen die Dossestädter konsequent und gewannen so deutlich mit 13 : 35.

Handball Club Pritzwalk e.V.: Joachim Toppel; Dominik Gasow, Jonas Lange, Richard Spitzner, Dominic Rust, Justin Strehl, Maximilian Rust, Jonathan Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*