E-Jugend: nicht zu stoppen

Hansa Jugend nicht zu stoppen!

Im letzten Turnier, vor Weihnachten, beschenkten die 11 mitgereisten Hansa Spieler ihre Trainer vorzeitig mit einem perfekten Weihnachtsgeschenk. Das Trainergespann Zugwurst / Holtmann konnte sich über die bisher beste Saisonleistung freuen. In Neuruppin konnte man sich gegen den SV Union Neuruppin (11:7) und gegen die SG Paaren (10:6) souverän durchsetzen. Besonders zufrieden waren die Trainer mit der geschlossen Mannschaftsleistung und der starken Abwehrarbeit, in der man fast ohne ein Foulspiel ausgekommen ist. Jedoch war der überragende Akteur der Hansa Torwart, der durch starke Paraden beide Siege sichern konnte.

Zum Jahresabschluss treffen sich die Hansa Spieler nächste Woche noch zu einem Weihnachtsturnier in heimischer Halle.

von H. Holtmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*