Neues Jahr beginnt mit Heimspieltag

Den Heimspieltag eröffnet die A / B-Jugend gegen die SG Westhavelland um 13.oo Uhr in der Stadthalle. Vorraussichtlich mit vollem Kader gegen ein Team, dass zu mindest laut HVB – Tabelle noch kein Spiel bestritten hat. Die jungen Wilden gehen somit als Favorit in das Spiel.

Um 15:oo Uhr startet die C-Jugend in der Oberliga gegen den Lausitzer HC Cottbus, die zweite Vertretung der Sportschule und derzeit vierter der Liga. Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung für die Spieler von Jens Ahrend.

Um 17:oo Uhr gehen die Männer dann auf Punktejagd. Zweiter gegen Dritter im Spielbezirk A. Gast wird die SGH Elektronik Kyritz sein, die nach dem Hinspiel (24:27)  auf Wiedergutmachung aus sein wird. Hansa hingegen ist auf der Torhüterposition gehandicapt. Das Duo Brigzinsky/Hamann wird wahrscheinlich durch Ralph Schultz vertreten werden.

Wir wünschen allen Team’s maximale Erfolge!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*